Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

KETER MEGA 650L Komposter, ohne Bodenplatte, schwarz 17184214
Der Komposter erfüllt voll seinen Zweck und sieht einigermassen gut aus. Der Deckel öffnet selbst, durch eine Feder. Leider ist die Verriege..

INTEX Solarpoolabdeckung 549 cm 28015
Meine jetzige Intex-Solarfolie ist 4 Jahre alt, ein ganz tolles Produkt. Leider wurde sie durch den letzte starke Hagel beschädigt, und so ..

GÜDE GGW 300 Gartenwagen 94337
Vor nicht mal 5 Monaten habe ich diesen Wagen gekauft. Dabei habe ich mich bewusst für Güde entschieden weil die m.M.n einen Tick besser sin..

GARDENA Versenkregner MD180, 8233-20
Hallo, wann können Sie Gardena MD40 und MD180 wieder liefern ? Ich bitte um kurze Info. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Haaken..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at