AUSVERKAUF SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT
AUSVERKAUF SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT AUSVERKAUF SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT AUSVERKAUF SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT

AUSVERKAUF SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT

AUSVERKAUF  SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT  Mit seinem Tragegriff, der integrierten Kabelhalterung und seinen Laufrollen ist der Scheppach ASP20-ES... weiterlesen »


Hersteller: SCHEPPACH
Modell: R__5907708901_1

Beschreibung

AUSVERKAUF  SCHEPPACH ASP20-ES Nass und Trockensauger, 20 l 5907708901 EINMAL BENUTZT
 Mit seinem Tragegriff, der integrierten Kabelhalterung und seinen Laufrollen ist der Scheppach ASP20-ES ein treuer Begleiter für Werkstatt und Haus. Mit seinem starken 1200 W Motor verfügt er über eine starke Saugleistung und durch seinen robusten Edelstahlbehälter ist der Nass-/Trockensauger ein treuer Begleiter für Werkstatt und Haus. Durch sein 4,5 M langes Kabel und den 2 M langen Saugschlauch verfügt er über eine große Reichweite mit welcher sie auch in die hintersten Winkel kommen und dank seiner Ausblasfunktion ist er jeder Herausforderung gewachsen.

- Vier Rollen für den einfachen Transport
- 2 m Saugschlauch mit 3-teiligem Plastikrohr, 38 mm Durchmesser
- Integrierte Kabel und Zubehörhalterung
- Blasanschluss zum Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen
- Inkl. großer Kombidüse für Teppich- und Glattboden und Fugendüse

Produkt-Daten
- Abmessungen L x B x H: 325 x 325 x 420 mm
- Saugleistung max.: 18 kPa
- Behältervolumen: 20 L
- Kabellänge: 4,5 m
- Schlauchlänge: 2 m
- Motor: 230 V~/ 50 Hz
- Motorleistung: 1200 W

Dokumente

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at