Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

CLAGE M 6 Druckloser elektrischer Durchlaufhitzer, 5,7kW/230V 1500-17006
Der Angebot für Klein-Durchlauferhitzer Clage M6 hydraulisch 5,7 kW ist der bestens die ich gefunden habe, in Deutschland und Österreich...

LEIFHEIT Telegant 81 Protect Plus Wandtrockner, weiß 83100
Habe von Frau Monika Lang eine sehr rasche und kompetente Antwort auf meine Anfrage erhalten . ( TOP - Mitarbeiterin )..

BOSCH GAS 12-25 PL PROFESSIONAL Staubsauger 060197C100
Erster Einsatz: In der Küche mit der Tauchsäge durch die Arbeitsplatte geschnitten. Es liegt natürlich auch an der Tauchsäge, aber es lag k..

BOSCH GTS 10 XC PROFESSIONAL Tischsäge 0601B30400
3 X Perfekt! Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr guter Preis!!!! Also was will man mehr? Trotz derzeitigen Lieferproblemen wegen Corona...

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at