Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

INTEX Solarpoolabdeckung 549 cm 28015
Meine jetzige Intex-Solarfolie ist 4 Jahre alt, ein ganz tolles Produkt. Leider wurde sie durch den letzte starke Hagel beschädigt, und so ..

BOSCH GSB 21-2 RCT PROFESSIONAL Schlagbohrmaschine, 060119C700
Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle Lieferung bedanken. Hab die BOSCH GSB 21-2 RCT Schlagbohrmaschine, 060119C700, in Betrieb be..

BOSCH GTS 10 XC PROFESSIONAL Tischsäge 0601B30400
guter Preis, gute umsichtige Betreuung, rasche Abwicklung und Übergabe an die Spedition (Fa. Weiss), die sich dann allerdings viel Zeit (3 W..

LEIFHEIT Rollfix 210 Longline Wandtrockner 83040
das Vporgängermodell erfüllte Jahre ordentlich seinen Dienst, deshalb will ich ein Neues haben...

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at