CURVER KNIT 6L Abfalleimer creme 00777-X64
CURVER KNIT 6L Abfalleimer creme 00777-X64

CURVER KNIT 6L Abfalleimer creme 00777-X64

Dieser Mülleimer aus der einzigartigen Serie KNIT kommt. Die Struktur des Kunststoffs, aus dem er ausgeführt wurde erinnert an die gestrickte Wirkware. Er ist sowohl im Bad, als auch am Frie... weiterlesen »


Hersteller: CURVER
Modell: 235057

Beschreibung

Dieser Mülleimer aus der einzigartigen Serie KNIT kommt. Die Struktur des Kunststoffs, aus dem er ausgeführt wurde erinnert an die gestrickte Wirkware. Er ist sowohl im Bad, als auch am Friesiertisch im Schlafzimmer oder im Büro nützlich.

Technische Angaben:

  • Kapazität: 6 L
  • Farbe: Creme
  • Abmessungen: 22 x 22 x 29 cm
  • Material: Kunststoff

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at