GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l 0804-20
GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l 0804-20 GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l 0804-20 GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l 0804-20

GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l 0804-20

Der GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l ist der ideale Vielzwecksprüher für kleinere Flächen in Haushalt und Garten und fasst eine Füllmenge von 0,5 Litern. Er überzeugt durch seine einfache u... weiterlesen »


Modell: 0804-20

Beschreibung

Der GARDENA Comfort Pumpsprüher 0,5 l ist der ideale Vielzwecksprüher für kleinere Flächen in Haushalt und Garten und fasst eine Füllmenge von 0,5 Litern. Er überzeugt durch seine einfache und komfortable Handhabung: dank des ergonomisch geformten Griffs liegt der Comfort Pumpsprüher perfekt in der Hand und die Sprühdüse ist vom Vollstrahl bis zum feinen Sprühnebel stufenlos verstellbar. Darüber hinaus erleichtert die große Einfüllöffnung das Einfüllen unter dem Wasserhahn. Praktisch ist der Filtervorsatz am Saugrohr, der die Düse vor Verstopfungen durch Schmutz schützt. Außerdem verfügt der Pumpsprüher über eine Füllstandsanzeige, an der die Füllmenge ohne die Flasche zu öffnen genau abzulesen ist.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at