Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233
Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233 Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233 Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233 Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233 Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233 Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233

Jotul Terrazza Kaminofen für Terrassen, 351233

Kaminofen Jotul Terrazza wurde von Hareide Design gestaltet. Er ist eine Feuerstelle, die sich gerne der gut eingerichteten Terrasse anpasst, aber auch auf ungemähtem Rasen gut dasteht. Aus... weiterlesen »


Hersteller: JOTUL
Modell: 351233

Beschreibung

Kaminofen Jotul Terrazza wurde von Hareide Design gestaltet. Er ist eine Feuerstelle, die sich gerne der gut eingerichteten Terrasse anpasst, aber auch auf ungemähtem Rasen gut dasteht.

Aus Corten Stahl hergestellt kann Terrazza das ganze Jahr über draußen bleiben.

Terrazza sollte auf nicht brennbarem Material aufgestellt werden. Zubehör: Funkenschutz und Grillrost
Vorteile:
- Moderne outdoor Feuerstelle gestaltet von Hareide Designmill
- Große Sicht auf die Flammen
- Einfache Montage
- Verlängern Sie Ihren Sommerabend
- Kann das ganze Jahr über draußen bleiben
- Unkompliziert aufzustellen

Technische Angaben:
Scheitlänge: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Höhe: 1180 mm
Breite: 500 mm
Tiefe: 500 mm

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at