Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

KETER OAKLAND 7511 Kunststoffgerätehaus, 229 x 350 x 242 cm, grau/anthrazit 17201421
Hätte Interesse Preislich geht da noch was und die Lieferung wäre auch gratis. Da steht mit Gebrüder Weis 125 €. Und ganz oben Lieferrung Gr..

BOSCH GTS 10 XC PROFESSIONAL Tischsäge 0601B30400
guter Preis, gute umsichtige Betreuung, rasche Abwicklung und Übergabe an die Spedition (Fa. Weiss), die sich dann allerdings viel Zeit (3 W..

LEIFHEIT Parat Wandrollenhalter 25703
gefühlte 100 Jahre in Betrieb - ohne geht gar nicht ! Ab und zu Teflonspray auf die Laufschienen und das spezifische Quietschen ist weg. Sp..

CLAGE M6 Druckloser elektrischer Durchlaufhitzer, 5,7kW/230V 1500-17006
Der Angebot für Klein-Durchlauferhitzer Clage M6 hydraulisch 5,7 kW ist der bestens die ich gefunden habe, in Deutschland und Österreich...

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at