Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Grundfos SQE 2-70 Tauchpumpe, Konstantdruckpaket mit 60 m Kabel 96160961
Hallo! Ich suche genau so eine pumpe mit Höhere wirkungsgrad, aber ist mir zu teuer auf einmal zu Zahlen, desto frage ich, ob dass geht v..

KETER Werkstattschrank mit 6 Schubladen 56,5x75x29cm schwarz 17201228
1. Welchen Durchmesser haben die Rollen ? 2.Mich interessieren bei den Werkstattkoffern nicht die Außenmaße sondern die Einzelnen Bauhöhen i..

Makita BL1860B Akku 18V 6Ah Li-ion 197422-4 /unverpackt/
Hello, I am interested in buying more pieces of Makita 18V 6ah battery. I am from Slovenia and I am looking for long term cooperation. Plea..

LEIFHEIT Parat Wandrollenhalter 25703
gefühlte 100 Jahre in Betrieb - ohne geht gar nicht ! Ab und zu Teflonspray auf die Laufschienen und das spezifische Quietschen ist weg. Sp..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at