Jotul F 118 CB Kaminofen, Schwarzer Lack 320096
Jotul F 118 CB Kaminofen, Schwarzer Lack 320096 Jotul F 118 CB Kaminofen, Schwarzer Lack 320096

Jotul F 118 CB Kaminofen, Schwarzer Lack 320096

Kaminofen Jotul F 118 ist ein zeitloser Klassiker, seit den 1930'ern hat sein einzigartiges Desing. "Ich begrabe mein Feuer." Dieses traditionelle, norwegische Gebet ist ihm auf die Front g... weiterlesen »


Hersteller: JOTUL
Modell: 320096

Beschreibung

Kaminofen Jotul F 118 ist ein zeitloser Klassiker, seit den 1930'ern hat sein einzigartiges Desing.

"Ich begrabe mein Feuer." Dieses traditionelle, norwegische Gebet ist ihm auf die Front geschrieben. Mit diesem Gebet sollten böse Geister und schwarze Mächte von den Häusern ferngehalten werden – gebraucht über Jahrhunderte. Es beinhaltet auch die religiöse Ansicht, Feuer sei das stärkste Werkzeug zum Schutz gegen Unheil.

zweistufige Verbrennung
einfache Instalation
Oberflächendekor: Schwarz Lack (Black Paint)
Kochplatte erhältlich
extrem lange Heizzeit


Technische Angaben:
Mindestleistung: 4 kW
Nennwärmeleistung: 7 kW
Maximale Leistung: 11 kW
Scheitlänge: 60 cm
Verbrennungssystem: zweistufig
Rauchabgang: oben, hinten oder seitlich
Durchmesser Rauchabgang: 125/150 mm
Gewicht: 145 kg
Heizfläche: 100 m2
Heizraum: 240 m2
Höhe: 785 mm
Höhe des Rauchabganges: 691 mm
Breite: 361 mm
Tiefe: 841 mm
Verbindung externer Luft: nein


Erfüllt die BimSchV. Stufe 1

Erfüllt nicht die BimSchV. Stufe 2


Abbildung kann abweichen

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at