LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110
LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110 LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110 LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110 LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110 LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110

LEIFHEIT ProLine Faltbarer Spritzschutz Kunststoff 28 cm 03110

Der erste Pfannen-Spritzschutz, der sich auf die Größe eines Tortenhebers verkleinern lässt. Der Leifheit Spritzschutz aus handlichem, angenehm leichtem Kunststoff ist wie ein Fächer auffalt... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 03110

Beschreibung

Der erste Pfannen-Spritzschutz, der sich auf die Größe eines Tortenhebers verkleinern lässt. Der Leifheit Spritzschutz aus handlichem, angenehm leichtem Kunststoff ist wie ein Fächer auffaltbar und passt zusammengefaltet in jede Besteckschublade. Liegt er auf der Pfanne, lässt er sich zur Kontrolle des Bratgutes bis zu jeder gewünschten Öffnung zusammenfalten. So kann er auf der Pfanne bleiben und es tropft kein Fett auf den Herd. Dampfschlitze lassen verdunstetes Wasser entweichen. Ein Feststeller verhindert das unbeabsichtigte Auf- oder Zusammenfalten. Mit Öse zum Aufhängen.

- Durchmesser: 28 cm
- Material: Kunststoff
- Form: rund

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at