Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

CLAGE M 6 Druckloser elektrischer Durchlaufhitzer, 5,7kW/230V 1500-17006
Der Angebot für Klein-Durchlauferhitzer Clage M6 hydraulisch 5,7 kW ist der bestens die ich gefunden habe, in Deutschland und Österreich...

LEIFHEIT Telegant 81 Protect Plus Wandtrockner, weiß 83100
Habe von Frau Monika Lang eine sehr rasche und kompetente Antwort auf meine Anfrage erhalten . ( TOP - Mitarbeiterin )..

Makita DLM462Z Akku, Rasenmäher 460mm Li-ion LXT 2x18V (ohne Akku)
Sehr guter Rasenmäher, läuft Top und würde ihn gerne nochmals kaufen..

Fiskars XL Vorschlaghammer 90cm (120030) 1001431
Als Weihnachtsgeschenk will ich den Fiskars Vorschlaghammer XXL. Kann ich ihn bis Weihnachten erhalten? Das Gerät ist ein Wunsch, daher kann..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at