SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225
SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225 SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225

SOEHNLE Page Aqua Proof Digitale Küchenwaage 66225

Wer viel backt oder kocht kennt das Chaos nach dem Vergnügen: Die wohl unliebsamste Aufgabe ist der Abwasch. Doch das hat mit der digitalen Küchenwaage Page Aqua Proof von Soehnle ein Ende. ... weiterlesen »


Hersteller: SOEHNLE
Modell: 66225

Beschreibung

Wer viel backt oder kocht kennt das Chaos nach dem Vergnügen: Die wohl unliebsamste Aufgabe ist der Abwasch. Doch das hat mit der digitalen Küchenwaage Page Aqua Proof von Soehnle ein Ende. Denn mit dem Kauf dieser Waage für die Küche erhalten Nutzer nicht nur ein praktisches Gerät, welches der perfekte Helfer für jedes Kocherlebnis ist. Die Küchenwaage von Soehnle hat noch deutlich mehr Vorzüge: Das Gehäuse ist wasserdicht und zudem TÜV-zertifiziert. Das bedeutet, dass sie problemlos in der Spülmaschine oder unter fließendem Wasser gereinigt werden kann – die Elektronik im Inneren ist und bleibt geschützt. Die Digitalwaage für die Küche besticht zudem durch ihre große Wiegefläche, auf der Zutaten wie Mehl, Zucker etc. mit einem Gewicht von bis zu zehn Kilogramm abgewogen werden können. Selbst schwere Schüsseln aus Glas stemmt die digitale Küchenwaage Page Aqua Proof von Soehnle ohne Probleme. Die Tara-Funktion der Backwaage macht es außerdem möglich, grammgenau abzuwiegen – sogar in Ein-Gramm-Schritten, wenn dies notwendig ist. Nie wieder unzuverlässige Messergebnisse! Die Sensor-Touch-Funktion, sowie das große LCD-Display der Kochwaage vereinfachen die Arbeit mit ihr deutlich. Noch nie war es so komfortabel, den Kochlöffel zu schwingen. Anschließend schaltet sich die digitale Küchenwaage Page Aqua Proof von Soehnle automatisch ab.

  • Reinigung in der Spülmaschine möglich dank des wasserdichten Gehäuses (TÜV-zertifiziert)
  • Maximale Tragkraft von bis zu zehn Kilogramm
  • Extragroßes LCD-Display
  • Große Wiegefläche
  • Flaches Design
  • Sensor-Touch-Funktion für bessere Bedienbarkeit
  • Rutschhemmende Füße für bessere Standsicherheit
  • Energiesparend durch automatische Abschaltfunktion
  • Komfortables Wiegen verschiedener Zutaten dank der Zuwiegefunktion (Tara)
  • Batteriedauer von über zwei Jahren – bei zweimal täglicher Benutzung
  • Batteriefach ist verschraubbar und kindersicher
  • Einfaches Umschalten zwischen oz/lb und g/kg

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Dokumente

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at