LEIFHEIT Teleskopstiel 65 bis 110 cm (Click System) 41521
LEIFHEIT Teleskopstiel 65 bis 110 cm (Click System) 41521 LEIFHEIT Teleskopstiel 65 bis 110 cm (Click System) 41521

LEIFHEIT Teleskopstiel 65 bis 110 cm (Click System) 41521

Wer auf der Suche nach einem Stiel ist, mit dem er seine Leifheit Click-System Reinigungsgeräte verlängern kann, der kann den Teleskopstiel mit 110 cm Arbeitslänge kaufen. Denn mit diesem la... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 41521L

Beschreibung

Wer auf der Suche nach einem Stiel ist, mit dem er seine Leifheit Click-System Reinigungsgeräte verlängern kann, der kann den Teleskopstiel mit 110 cm Arbeitslänge kaufen. Denn mit diesem lassen sich selbst hohe Stellen mühelos erreichen. Die Teleskopstange ist ausgestattet mit dem Leifheit Click-System und lässt sich so problemlos an den Reinigungsköpfen der Geräte befestigen. Da sie von 65 cm bis 110 cm ausziehbar ist, gewährleistet sie bequemes und gefahrlose Arbeiten ganz ohne Leiter. So können mithilfe des Teleskopstiels 110 cm von Leifheit Wintergärten, Treppenhäuser, Fassaden oder hohe Altbauräume problemlos von Schmutz befreit werden. Da er mit einem Anti-Rutschkopf ausgestattet ist, lässt sich der Stiel sicher abstellen. Das um 360° drehbare Aufhängeloch ermöglicht das platzsparende Verstauen.

  • Teleskopstiel kann über das Click-System mit kompatiblen Reinigungsgeräten von Leifheit verbunden werden
  • Ausziehbar von 65 bis 110 cm für bequemes, gefahrloses Arbeiten ohne Leiter
  • Sicheres Abstellen dank des Anti-Rutschkopfes
  • 360° drehbares Aufhängeloch ermöglicht platzsparendes Verstauen

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at