Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

LEIFHEIT Classic Tower 450 Turmtrockner 81456
Super Teil! Ich liebe es! Braucht wenig Platz, reicht bei einer Waschladung locker wenn die Hälfte ausgeklappt ist! Große Teile trockne ich ..

SCHEPPACH DP16VLS Bohrmaschine 5906810901
Sehr gute Bohrmaschine Habe sie noch nicht ausprobiert ..

Grundfos SQE 2-70 Tauchpumpe, Konstantdruckpaket mit 60 m Kabel 96160961
Hallo! Ich suche genau so eine pumpe mit Höhere wirkungsgrad, aber ist mir zu teuer auf einmal zu Zahlen, desto frage ich, ob dass geht v..

KETER Werkstattschrank mit 6 Schubladen 56,5x75x29cm schwarz 17201228
1. Welchen Durchmesser haben die Rollen ? 2.Mich interessieren bei den Werkstattkoffern nicht die Außenmaße sondern die Einzelnen Bauhöhen i..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at