GARDENA Schwimmerschalter, 10 m 1735-20
GARDENA Schwimmerschalter, 10 m 1735-20

GARDENA Schwimmerschalter, 10 m 1735-20

deal für den Einsatz mit Tauch- und Tauch-Druckpumpen, Gartenpumpen und Hauswasserwerken schaltet er die Pumpe, in Abhängigkeit vom Wasserstand, automatisch ein und wieder aus. Er ist ausges... weiterlesen »


Hersteller: GARDENA
Modell: 1735-20

Beschreibung

deal für den Einsatz mit Tauch- und Tauch-Druckpumpen, Gartenpumpen und Hauswasserwerken schaltet er die Pumpe, in Abhängigkeit vom Wasserstand, automatisch ein und wieder aus. Er ist ausgestattet mit einem 10 m langen Spezial-Anschlusskabel H07 RNF.

Abbildung kann abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at