LEIFHEIT Parkettpflegemittel 1000 ml 41416
LEIFHEIT Parkettpflegemittel 1000 ml 41416

LEIFHEIT Parkettpflegemittel 1000 ml 41416

Einmal pur auftragen - und schon wirkt das Parkett wie neu. Die Leifheit Parkettpflege versiegelt den Boden mit einer dünnen Pflegeschicht, die dem empfindlichen Holz seine natürliche Frisch... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 41416

Beschreibung

Einmal pur auftragen - und schon wirkt das Parkett wie neu. Die Leifheit Parkettpflege versiegelt den Boden mit einer dünnen Pflegeschicht, die dem empfindlichen Holz seine natürliche Frische wiedergibt. Die aufgetragene Pflegeschicht sorgt gleichzeitig für eine Schutzschicht gegen Wasser und Schmutz. Erhältlich in der 1l-Flasche mit Kindersicherung. SerieLeifheit Parkettpflege
Größe1 Flasche
Volumen in L1 x 1 Liter
geeignet für Parkett

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at