VILEDA Premium 5 Aqua Power Wischbezug 140774
VILEDA Premium 5 Aqua Power Wischbezug 140774

VILEDA Premium 5 Aqua Power Wischbezug 140774

Ersatzbezug für Premium 5 Wischsystem. Der Premium 5 Aqua Power Wischbezug überzeugt durch seine dichten und weichen Mikrofasern. Diese sorgen für eine optimale Wasseraufnahme und entfernen ... weiterlesen »


Modell: 140774

Beschreibung

Ersatzbezug für Premium 5 Wischsystem. Der Premium 5 Aqua Power Wischbezug überzeugt durch seine dichten und weichen Mikrofasern. Diese sorgen für eine optimale Wasseraufnahme und entfernen Schmutz schnell und gründlich. Die integrierten Polyamidfasern erlauben ein müheloses Gleiten über den Boden und entfernen hartnäckigen und klebrigen Schmutz. Der Premium 5 Aqua Power Wischbezug ist ideal für die extra feuchte Reinigung von Fliesen, Steinböden etc. Das Premium 5 Wischsystem besticht durch seinen hochwertigen und robusten Stahlrahmen und durch seine große Wischfläche. So werden selbst große Räume schnell und gründlich sauber.

Abbildung kann abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at