GÜDE Akkupack 2AH /25 AP 95603
GÜDE Akkupack 2AH /25 AP 95603 GÜDE Akkupack 2AH /25 AP 95603

GÜDE Akkupack 2AH /25 AP 95603

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku, der sich durch ein hohes Energiespeichervermögen auszeichnet. Er kann jederzeit aufgeladen werden, da er nicht vom Memory-Effekt betroffen ist. Mit LED-L... weiterlesen »


Hersteller: GÜDE
Modell: 95603

Beschreibung

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku, der sich durch ein hohes Energiespeichervermögen auszeichnet. Er kann jederzeit aufgeladen werden, da er nicht vom Memory-Effekt betroffen ist. Mit LED-Ladezustandsanzeige. Die Laufzeit ist vom Gerät abhängig.

Technische Daten:
- Akkuspannung: 25,2 V
- Akkukapazität: 2,0 Ah (Li-Ion)
- Gewicht: 0,6 kg

Ladezeiten:
- Ladegerät 0,9A/25 L (Art.Nr. 95625): ca. 160 Minuten
- Ladegerät 2,0A/25 L (Art.Nr. 95627): ca. 70 Minuten
- Ladegerät 3,0A/25 L (Art.Nr. 95623): ca. 50 Minuten

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at