Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Heimeier Thermostatkopf K weiß, 6000-09.500
Guten Tag. Ich habe einen Heizkörper mit einem HEIMEIER Regler, ca. 18 Jahre alt. Ich will diesen auf einen Thermostat-Regler austauschen. ..

Fiskars StaySharp Max Spindlermäher 46cm (113880) 1000591
Wo wird der Rasenmäher gefertigt Made in .....

KETER MEGA 650L Komposter, ohne Bodenplatte, schwarz 17184214
Der Komposter erfüllt voll seinen Zweck und sieht einigermassen gut aus. Der Deckel öffnet selbst, durch eine Feder. Leider ist die Verriege..

GÜDE Säulenbohrmaschine GSB 32 55435 400 Volt Standbohrmaschine 55435
Wie oft - gute technische Leistung für Privatnutzer. Irgen welche Kleinigkeiten sind immer etwas nachzuarbeiten, nachzurüsten - aber der pr..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at