Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

KETER Werkstattschrank mit 6 Schubladen 56,5x75x29cm schwarz 17201228
1. Welchen Durchmesser haben die Rollen ? 2.Mich interessieren bei den Werkstattkoffern nicht die Außenmaße sondern die Einzelnen Bauhöhen i..

Grundfos SQE 2-70 Tauchpumpe, Konstantdruckpaket mit 60 m Kabel 96160961
Hallo! Ich suche genau so eine pumpe mit Höhere wirkungsgrad, aber ist mir zu teuer auf einmal zu Zahlen, desto frage ich, ob dass geht v..

CLAGE MBH 7 Klein-Durchlauferhitzer, Untertischgerät druckfest 6,5kW/400V 1500-16007
Vor 13 Jahren habe eine M7E-U 6.5kw V400 gekauf original heizpatrone nach 6 jahren wahr kaputtgegangen neue patrone bestellt neue filter g..

LEIFHEIT Telegant 81 Protect Plus Wandtrockner, weiß 83100
Habe von Frau Monika Lang eine sehr rasche und kompetente Antwort auf meine Anfrage erhalten . ( TOP - Mitarbeiterin )..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at