Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

BOSCH GTS 10 XC PROFESSIONAL Tischsäge 0601B30400
Sehr zufrieden, Gut verpackt gewesen, Lieferung kompetent durch Spedition Gebrüder Weiss, Kreissäge hält auf jeden Fall was sie verspricht, ..

CLAGE M6 Druckloser elektrischer Durchlaufhitzer, 5,7kW/230V 1500-17006
Der Angebot für Klein-Durchlauferhitzer Clage M6 hydraulisch 5,7 kW ist der bestens die ich gefunden habe, in Deutschland und Österreich...

INTEX Solarpoolabdeckung 549 cm 28015
Meine jetzige Intex-Solarfolie ist 4 Jahre alt, ein ganz tolles Produkt. Leider wurde sie durch den letzte starke Hagel beschädigt, und so ..

Makita BL1850B Akku Li-ion 18V/5,0 Ah 197280-8
Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Die Qualität der Akkus ist sehr gut und der Peis unschlagbar...

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at