Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Makita RT0702CX2J Multifunktionsfräse 700W, Makpac
Tolle Maschine. Bei dem Punkt mitgeliefertes Zubehör steht: Spannzange 8 mm... es ist aber eine 6mm Spannzange ..

Grundfos SQE 2-70 Tauchpumpe, Konstantdruckpaket mit 60 m Kabel 96160961
Hallo! Ich suche genau so eine pumpe mit Höhere wirkungsgrad, aber ist mir zu teuer auf einmal zu Zahlen, desto frage ich, ob dass geht v..

ARISTON VELIS EVO 100 Warmwasserspeicher, 80 Liter, (1,5kW) 3626147
Habe seit ca. einen halben Jahr den VLS EVO 100 EU (80l) Speicher im Einsatz, muss jetzt beim aufheizen leider hin u. wieder ein lautes Knac..

KETER MEGA 650L Komposter, ohne Bodenplatte, schwarz 17184214
Der Komposter erfüllt voll seinen Zweck und sieht einigermassen gut aus. Der Deckel öffnet selbst, durch eine Feder. Leider ist die Verriege..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at