Melitta Anti Calc Flüssigentkalker für Filterkaffeemaschinen und Wasserkocher
Melitta Anti Calc Flüssigentkalker für Filterkaffeemaschinen und Wasserkocher

Melitta Anti Calc Flüssigentkalker für Filterkaffeemaschinen und Wasserkocher

Für eine effiziente Entkalkung von Filterkaffeemaschinen und Wasserkochern. Der Anti Calc Flüssigentkalker muss ganz einfach nur noch mit Wasser vermischt werden. Dadurch ist er besonders s... weiterlesen »


Hersteller: MELITTA
Modell: 6762517

Beschreibung

Für eine effiziente Entkalkung von Filterkaffeemaschinen und Wasserkochern.

Der Anti Calc Flüssigentkalker muss ganz einfach nur noch mit Wasser vermischt werden. Dadurch ist er besonders schnell und leicht anzuwenden. Basierend auf natürlichen Säuren ist der Anti Calc Flüssigentkalker leicht biologisch abbaubar.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.at