Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Fiskars Xtract SW73 (S) Handsäge für Grobzahnung, 35cm (123870) 1000613
Ist ein tolles Produkt, aber man bekommt keine Ersatzsägeblätter zu kaufen, darum kaufe ich mir gleich 2 Stück...

KETER MEGA 650L Komposter, ohne Bodenplatte, schwarz 17184214
Der Komposter erfüllt voll seinen Zweck und sieht einigermassen gut aus. Der Deckel öffnet selbst, durch eine Feder. Leider ist die Verriege..

Heimeier Thermostatkopf K weiß, 6000-09.500
Guten Tag. Ich habe einen Heizkörper mit einem HEIMEIER Regler, ca. 18 Jahre alt. Ich will diesen auf einen Thermostat-Regler austauschen. ..

CURVER STYLE M Aufbewahrungsbox 38,6 x 17 x 28,7 cm anthrazit 03615-308
Wir können das Produkt nicht beurteilen, wenn wir es noch nicht geliefert bekamen...

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at