Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

KETER Werkstattschrank mit 6 Schubladen 56,5x75x29cm schwarz 17201228
1. Welchen Durchmesser haben die Rollen ? 2.Mich interessieren bei den Werkstattkoffern nicht die Außenmaße sondern die Einzelnen Bauhöhen i..

Grundfos SQE 3-65 Unterwasserpumpe mit dem Kabel 40 m 96524501
Hallo: Ich brauche denn 1 Tiefbrunnenpumpe, Eintauchtiefe ca. 60m (Mehrstufige) aus Tiefe 56m , oben druck ca.3-4 bara. Gartenbewässerung,..

Heimeier Thermostatkopf K weiß, 6000-09.500
Guten Tag. Ich habe einen Heizkörper mit einem HEIMEIER Regler, ca. 18 Jahre alt. Ich will diesen auf einen Thermostat-Regler austauschen. ..

INTEX Solarpoolabdeckung 549 cm 28015
Meine jetzige Intex-Solarfolie ist 4 Jahre alt, ein ganz tolles Produkt. Leider wurde sie durch den letzte starke Hagel beschädigt, und so ..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at