Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Aufgrund der hohen Nachfrage kann sich der Versand Ihrer Bestellung um 1–2 Tage verzögern. Wir tun unser Bestes für eine schnelle Lieferung.
AL-KO Dive 6300-4 Tauchdruckpumpe 113037
AL-KO Dive 6300-4 Tauchdruckpumpe 113037 AL-KO Dive 6300-4 Tauchdruckpumpe 113037 AL-KO Dive 6300-4 Tauchdruckpumpe 113037

AL-KO Dive 6300-4 Tauchdruckpumpe 113037

• 4-stufiges Pumpenlaufwerk für sehr hohe Fördermenge bis 6.300 l/h und max. 40 m Förderhöhe • Motorwelle aus Edelstahl für eine lange Lebensdauer &b... weiterlesen »


Hersteller: AL-KO
Modell: 113037

Ähnliche Ware

Beschreibung

• 4-stufiges Pumpenlaufwerk für sehr hohe Fördermenge bis 6.300 l/h und max. 40 m Förderhöhe
• Motorwelle aus Edelstahl für eine lange Lebensdauer
• 4-fach-Dichtsystem im Hochdruckbereich
• Tauch- und Druckpumpe in einem Gerät
• Wartungsfreier Motor mit Thermoschutzschalter

AL-KO Tauchdruckpumpe Dive 6300/4: die Zwei-in-Eins-Wasserpumpe mit sehr hoher Fördermenge
• Um- und Auspumpen von Behältern, (Brauch-)Wasserentnahme aus Brunnen/Schächten/sonstigen Wasserbehältern, Betrieb von Rasensprengern, die Versorgung komplexer Bewässerungssysteme bis hin zur automatischen Hauswasserversorgung in Verbindung mit einem Hydrocontrol – die AL-KO Tauchdruckpumpen vereinen die Vorteile von Garten- und Tauchpumpen in einem Gerät.
• Mit der AL-KO Tauchdruckpumpe Dive 6300/4 können Sie endlich Ihre durstigen Pflanzen direkt aus einem Brunnen oder einer Zisterne bewässern.
• Der besondere Vorzug dieser Pumpe ist die große Fördermenge bei einem konstant hohen Druck.

Technische Details zur AL-KO Tauchdruckpumpe Dive 6300/4
• Die Tauchdruckpumpe Dive 6300/4 kann dank des praktischen integrierten Tragegriffs und des 10 m langen Stromkabels sowie des Gewichts von nur rund 10 kg mobil oder stationär zum Entwässern verwendet werden.
• Korrosionsfreie Materialien wie Edelstahl und wartungsfreie Bauteile garantieren einen reibungslosen Betrieb der Pumpe.
• Das einzigartige Vierfachdichtsystem, bestehend aus einer Keramik-Axialdichtung im Hochdruckbereich und einer Dreifach-Wellendichtung am Motor, schützt dabei Antrieb und Elektronik effektiv gegen eindringendes Wasser.
• Das ist auch wichtig, denn die AL-KO Tauchdruckpumpe Dive 6300/4 wird nicht wie eine normale Gartenpumpe oberirdisch angeschlossen, sondern sie arbeitet direkt im Wasser.
• Bei der AL-KO Tauchdruckpumpe Dive 6300/4 ist der Pumpeneinlass zusätzlich mit einem rostfreien Edelstahlsieb ausgestattet, um so das Innenleben vor Verschmutzungen zu schützen.
• Ebenso ist die Motorwelle aus hochwertigem Edelstahl, das sichert eine besonders lange Lebensdauer.
• Mit ihren kräftigen 1000 W Motor, dem 4-stufigen Pumpenlaufwerk wird eine Fördermenge bis 6.300 l/h erreicht und damit ist das Wasserpumpen in kürzester Zeit erledigt. Sie ist für Eintauchtiefen bis max. 7 m vorgesehen und bewältigt eine Förderhöhe bis zu 40 m.
• Der maximale Korndurchmesser beträgt 0,5 mm. Am Pumpenausgang kann ein 1-Zoll-Schlauch (33,3 mm) einfach angeschlossen werden.
• Hinweis: Die Tauchpumpe ist nicht für Trinkwasser, sondern für nur Brauchwasser unter 35 °C geeignet.
• Ebenso ist sie nicht für den Einsatz in Salzwasser, Wasser mit aggressiven Chemikalien oder sandhaltigem Wasser geeignet.

Technische Daten
• max. Förderhöhe in m: 40 M
• Förderhöhe 40m Max L/h: 6300 LPH
• max Eintauchtiefe in m: 7 M
• max Fördermeng l/h: 6300 LPH
• Kabellänge in m: 10 M
• Maximale Körnergröße in mm: 0.5 MM
• Durchmesser Druckleitung : G 1" (33,3 mm)
• Produktlinie: PREMIUM
• Motorleistung in Watt: 1000 W
• max. Druck in bar: 4 BAR
• Marke: AL-KO
• Gewicht brutto in kg: 11.2 KG
• Pumpenlaufwerk: 4-stufig
• Gewicht netto in kg: 8.2 KG

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Die Bilder können vom original Produkt/Artikel abweichen.

Dokumente

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2025 Baumarkteu.at