Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Fiskars Xtract SW73 (S) Handsäge für Grobzahnung, 35cm (123870) 1000613
Die Handsäge von Fiskars SW 73 ist ein tolles Produkt, schneidet sehr gut, aber leider bekommt man für diese Säge kein Ersatzblatt, d.h. es..

GÜDE Säulenbohrmaschine GSB 32 55435 400 Volt Standbohrmaschine 55435
Wie oft - gute technische Leistung für Privatnutzer. Irgen welche Kleinigkeiten sind immer etwas nachzuarbeiten, nachzurüsten - aber der pr..

GÜDE GGW 300 Gartenwagen 94337
Vor nicht mal 5 Monaten habe ich diesen Wagen gekauft. Dabei habe ich mich bewusst für Güde entschieden weil die m.M.n einen Tick besser sin..

Makita DLM462Z Akku, Rasenmäher 460mm Li-ion LXT 2x18V (ohne Akku)
Sehr guter Rasenmäher, läuft Top und würde ihn gerne nochmals kaufen..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.at